top of page

Über SRSC Bach

Wir sind ein Rad Verein mit Schwerpunkt auf MTB, Gravel und Rennrad. Unsere Geschichte begann vor über 30 Jahren mit einer Handvoll Radfahrern, die ihre Leidenschaft für den Radsport teilen wollten. Heute haben wir uns zu einem starken und engagierten Team entwickelt, das sowohl interne Events für Jung und Alt organisiert, sowie jährlich an Radmarathons (national & international) und RTFs teilnimmt. Wir heißen alle Radbegeisterten willkommen, die sich uns anschließen möchten.

SRSCTeam.JPG

Mach mit beim SRSC Bach

Melde dich bei unseren Radsportwart
Matthias Winkler
+49 151 15821172
matthias.winkler82@gmail.com 

Bist du ein begeisterter Radfahrer und suchst nach einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten? Dann schließe dich uns an! Wir bieten regelmäßige Radtouren für alle Niveaus. Egal, ob du ein erfahrener Rennradfahrer oder ein Anfänger auf dem MTB bist, wir haben für jeden etwas zu bieten.

bottom of page